Email: info@weinzierl.com
Telefon: 069 15625115
Öffnungszeiten Showroom:
Mittwoch 11 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr u.n.V.
Parken:
Parkhaus Konrad Adenauer, Fußweg 5 Minuten

Startseite / Online-Katalog Startseite / Online-Katalog

Aktuelles

Unser Unternehmen
Der klassiche Handel
Unser Sortiment 1880 bis heute
Gutachten
restauras,Projektsteuerung für bauzeitgerechte Sanierung
Unser Vertriebskonzept
Referenzen
Muster Bestellung
Katalog herunterladen
Katalog bestellen
Newsletter
Datenschutzerklärung
Kontakt / Impressum

Hawthorn yellow Tile

Viele britische Häuser, die um 1860 gebaut wurden, hatten möglicherweise einen gefliesten Vorderweg, eine Veranda, eine Eingangshalle oder eine Küche. Mit unseren geometrischen viktorianischen Bodenfliesen, die strapazierfähig, langlebig, nasswetterbeständig und vor allem einfach wunderschön sind, können Sie diese Bereiche ganz einfach nachbilden oder in ihrem ursprünglichen Glanz wiederherstellen. Die eigentlichen Muster- und Randdesigns selbst werden aus einer Reihe einzelner Fliesen in verschiedenen Formen und Farben erstellt. Viele der Muster und Ränder in unserer Kollektion basieren auf authentischen und traditionellen Designs aus der viktorianischen und edwardianischen Zeit und sind Teil des britischen Erbes. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Fliesen in moderneren Objekten nicht mit großer Wirkung eingesetzt werden können. Wir haben kürzlich einige zeitgenössische Farben hinzugefügt, um die traditionellen Farben zu ergänzen. Dies bietet eine noch größere Palette für die Herstellung origineller Designs oder für ein moderneres Aussehen einiger traditioneller Muster. Jetzt kommen noch 3 weitere neue Farben hinzu ... Die Art der Verlegung sollte jedoch in unserem Showroom besprochen werden.

Hawthorn yellow Tile Hawthorn yellow Tile Hawthorn yellow Tile Hawthorn yellow Tile Hawthorn yellow Tile Hawthorn yellow Tile
Für eine vergrößerte Ansicht, auf das gewünschte Bild klicken.
Hawthorn Yellow Tile
verschiedene Formate 
Preis €: auf Anfrage
Artikelnr.: 114-04027